Debmirror startet nach fehler komplett neu?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
gpeter73
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2004 08:39:00

Debmirror startet nach fehler komplett neu?

Beitrag von gpeter73 » 16.02.2004 12:05:41

Hi,

ich möchte bei mir einen eigenen lokalen Debian Mirror hochziehen.
Das klappt auch soweit (woody ist schon drauf), nur möchte ich nun parallel auch
noch SID und SARGE spiegeln.
Doch ab und zu bricht bei mir mal die DSL Leitung zusammen (Trennung durch den Provider), und somit bricht debmirror ab.
Wenn ich nun debmirror neu starte, löscht das script alles bisher runtergezogene und fängt neu an. Kann man debmirror nicht dazu bewegen an der stelle wo der abbruch geschah weiter zu machen?

P.S.: Ich nutze debmirror mit rsync

Gruss Peter

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 16.02.2004 18:39:13

Hi,

apt-proxy ist wahrscheinlich das Packet das du suchst...

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten