APT-Source => Eigene CD

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
crazygeek
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2004 18:33:48
Kontaktdaten:

APT-Source => Eigene CD

Beitrag von crazygeek » 01.03.2004 19:52:56

Hi,

Denke mal ich poste hier richtig :?

Wie muss ich mir eine CD zusammenstellen, die ich dann als apt-source angeben kann? Also wo ich meinen eigenen Pakete auf der CD habe und die dann per apt-get installieren kann.

Es handelt sich dabei um eine Offlineinstallation ohne die kompletten ISOs zu laden. Ich brauch von jedem ISO nur ein paar .deb files...
mfg
crazy (the geek)

--== Proud to use Debian GNU/Linux ==--

visit the LAN-Linux: http://crazy.is-a-geek.org/lan-linux

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: APT-Source => Eigene CD

Beitrag von blackm » 01.03.2004 19:59:52

crazygeek hat geschrieben:Denke mal ich poste hier richtig :?
Naja, eher nicht....Smaltalk ist alles was nix mit Rechnern und Software zu tun hat...deswegen ab zu den Grundsatzfragen..

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

crazygeek
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2004 18:33:48
Kontaktdaten:

Beitrag von crazygeek » 02.03.2004 20:19:07

Habe es jetzt nach hartem suchen (2! Tage) bei Google gefunden...

http://www.ibiblio.org/gferg/ldp/giles/repository/
mfg
crazy (the geek)

--== Proud to use Debian GNU/Linux ==--

visit the LAN-Linux: http://crazy.is-a-geek.org/lan-linux

Antworten