Sarge-CD-Images

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
jgollers
Beiträge: 17
Registriert: 16.10.2002 16:59:14
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Sarge-CD-Images

Beitrag von jgollers » 06.03.2004 17:46:48

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken Debian-Sarge zu testen! (Zur Zeit läuft bei mir Woody) Die erste CD-rom von sarge habe ich mir schon gebrannt. In der README.html auf der CD steht, daß es 9 sarge-CD-ROMs gibt (mit Binär-Paketen), aber auf dem Server liegen zu Zeit 12 ISOs. Was ist nun auf den CDs 10-12 ? Der Quellcode?

Jörg Gollers

Adresse des ftp-Servers
ftp://ftp.mpi-sb.mpg.de/pub/linux/distr ... ial/sarge/

Benutzeravatar
jgollers
Beiträge: 17
Registriert: 16.10.2002 16:59:14
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Antwort auf die Frage!

Beitrag von jgollers » 06.03.2004 19:27:06

Hallo, ich bin es noch mal!

Die eben gestellte Frage hat sich erledigt. Ich bin jetzt bei CD 10 angekommen und diese enthält auch noch Binärpakete. Es scheint sich also um einen Fehler im README.html zu handeln.

Jörg Gollers

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Beitrag von peschmae » 07.03.2004 10:33:04

Sarge wächst bzw. wuchs. Das Readme war halt nicht mehr aktuell.

Du brauchst aber auf keinen Fall alle Sarge-CDs. Die ersten drei langen volle - auf dem Rest sind Progs die du selten brauchst - pro CD vielleicht ein bis zwei Stück - das ziehst du auch mit dem Modem noch locker.

Falls du ne DSL oder so Verbindung hast würde ich gar keine CDs ziehen sondern nur die eintsprechenden sources.list Einträge machen.

MfG Peschmä

Antworten