apt-listchanges Problem

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
kraekers
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2003 13:21:31

apt-listchanges Problem

Beitrag von kraekers » 13.03.2004 15:07:59

Hallo,

ich hatte apt-listchanges installiert und bin mittlerweile über das Gerödel von diesem Program ziemlich genervt und habe es daher wieder deinstalliert.

Seitdem habe ich bei jeder Installation über apt-get install immer die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

/bin/sh: line 1: /usr/bin/apt-listchanges: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden(Lese Datenbank ... 267655 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Programme werden installiert. Aber die Fehlermeldung muss ja nicht sein.

Hat jemand einen Tipp wie man diese Fehlermeldung wegbekommt ?

Vielen Dank..

Viele Grüße
Kraekers

Antworten