kde-mix

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
rol
Beiträge: 264
Registriert: 10.08.2003 14:54:08

kde-mix

Beitrag von rol » 18.03.2004 14:28:55

hi,

mir ist da etwas bei meinem kde aufgefallen wo ich nicht ganz weiter weiß.
Ich benutze SID, habe längere zeit kein upgrade gemacht. Als KDE war die ganze Zeit Version 3.1.5 installiert. Jetzt fiel mir auf daß manche Programme irgendwie anders aussehen, z.B. der KOrganizer oder auch konqueror. Wenn ich auf Info klicke, zeigt er mir die Version 3.2.1 an.
andererseits bei ausführen von:

Code: Alles auswählen

dpkg -l |grep kde 
zeigt er alle Pakete mit der Version 3.1.5 an - woher kommen denn dann die 3.2er Versionen 8O

Sollte ich evtl. wiedermal ein apt-get dist-upgrade zu machen, damit er alle auf die gleiche Version bringt ?

cu.

Benutzeravatar
zyta2k
Beiträge: 2446
Registriert: 14.03.2003 09:18:00
Kontaktdaten:

Re: kde-mix

Beitrag von zyta2k » 22.03.2004 10:04:27

rol hat geschrieben: Ich benutze SID, habe längere zeit kein upgrade gemacht.
Wenn Info kde3.2.1 anzeigt bezweifle ich das.

Antworten