Module beim Booten

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 404
Registriert: 31.03.2004 07:51:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Module beim Booten

Beitrag von Jens » 11.05.2004 13:00:46

Hi!

Ich habe noch einige Fehlermeldungen beim Booten, das versucht wird bestimmte Module zu laden die aber gar nicht vorhanden sind, bzw. fest im Kernel einkompiliert sind. Unter anderm kommt noch irgendwas mit pcmcia core dazu was auch nicht gefunden werden kann.

Ich bin mir nicht so sicher wo ich das alles raus bekomme. Vieleicht kann mir ja jemand helfen?

thx mOrTi

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Beitrag von peschmae » 11.05.2004 13:26:15

guck mal in /etc/modules

Hatte ich auch jahrelang :wink:

MfG Peschmä

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 404
Registriert: 31.03.2004 07:51:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 11.05.2004 16:28:37

ja gefunden :) okay das meiste is raus! Wie ist das mit dem hotplug Subsystem wo bzw. wie wird da entschieden was hotplug versucht zu laden?

Antworten