13 ISOs auf DVD?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
In Flames
Beiträge: 60
Registriert: 16.06.2003 16:36:11

13 ISOs auf DVD?

Beitrag von In Flames » 13.05.2004 17:02:53

Hallo,

also ich hab mir bei einem Shop Sarge bestellt (sind ja 13 CDs) jetzt habe ich die DVD bestellt und bin natürlich davon ausgegangen, dass ich dies von der CD installieren kann. :twisted:

Aber nein auf den DVDs befinden sich 13 ISOs, klasse.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt noch 13 CDs zu verschwenden und die zu brennen.

Ist es irgendwie möglich mit einem DVD-Brenner aus den 13 ISOs zwei oder drei installierbare DVDs zu erstellen?

Danke

Benutzeravatar
se8i
Beiträge: 1017
Registriert: 08.11.2002 17:02:20
Wohnort: nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von se8i » 13.05.2004 17:57:54

versuch mal die erste cd zu brennen, installiere ein basissystem und von dort aus solltest du die isos mounten können. das heißt wenn du was installierst mußt du nur die DVD mounten und dann nochmal das entsprechende image mounten.
Jazz is not dead, it just smells funny.

Antworten