/etc/init.d/rc gelöscht, restore möglichkeit?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
me_max
Beiträge: 190
Registriert: 08.07.2004 02:18:52

/etc/init.d/rc gelöscht, restore möglichkeit?

Beitrag von me_max » 08.07.2004 12:49:43

Hallo!

Habe ausversehen das Verzeichnis /etc/init.d/rc gelöscht. Ok, der Kernel bootet noch, aber die verschiedenen Dienste starten nun nicht mehr : /. Gibt es eine Möglichkeit das rc-Verzeichnis wieder herzustellen, oder muss ich alles neu machen?
Benutze "testing/unstable".

Nebenfrage: Wenn ich alles neu machen muss, gibt es eine Möglichkeit Debian auch auf reiserfs zu installieren?

Gruß, Max

Benutzeravatar
AspeLin
Beiträge: 664
Registriert: 19.06.2003 16:06:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von AspeLin » 08.07.2004 19:32:38

Bei mir liegt da kein Verzeichnis, sondern ein kleines Skript :wink:! apt-get --reinstall install sysvinit sollte dein Problem lösen!

/EDIT:
typos
Täuschung ist das Silikon der Postmoderne.

me_max
Beiträge: 190
Registriert: 08.07.2004 02:18:52

Beitrag von me_max » 08.07.2004 23:32:27

danke, habe schon alles neu gemacht. Diesmal mit reiserfs.

Antworten