Einführung in UNIX

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
davewood
Beiträge: 92
Registriert: 08.10.2003 16:38:11

Einführung in UNIX

Beitrag von davewood » 18.07.2004 14:38:51

Hallo!

Abgesehen davon das dies fuer Neulinge evt gar nicht so uninteressant ist wollte ich euch um einen Gefallen bitten.

Ich hab fuer eine Lehrveranstaltung an meine Uni das Kapitel "Einfuehrung in UNIX" neu schreiben muessen und bin meiner Ansicht nach praktisch fertig damit,

Falls jemand interesse hat das ganze korrekturzulesen hier gibts das ganze zum downloaden.

Einführung in Unix

mfg david

ps: hoffentlich bin ich hier nich zuofftopic und stoere niemanden

ps: das pdf spiel ich in den naechsten 30 minuten rauf also nicht stressen wenns jetztnoch nicht online is :)

Antworten