Versteckte Dateien

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 404
Registriert: 31.03.2004 07:51:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Versteckte Dateien

Beitrag von Jens » 11.08.2004 19:57:28

Hi Forum!

Ich bin malwieder auf eine tolle Sache gestossen. Und zwar habe ich unter Windows gebrannte DVDs mit "versteckten" Dateien. Aber wenn ich genau diese DVD unter Linux mounte werden die nicht angezeigt. ls -a oder so bringt ähnliche ergebnisse.

Ich meine mich erinnern zu können das das aber vorher (eine andere linux installation) funktioniert hat. Ziemlich eigenartig vieleicht hat ja jemand eine Idee :)

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 11.08.2004 20:01:07

man mount hat geschrieben: iso9660 specific options:
[...]
unhide
Also show hidden and associated files. (If the ordinary files and the associated or hidden files have the same filenames, this may make the ordinary files inaccessible.)
[...]
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 404
Registriert: 31.03.2004 07:51:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 11.08.2004 22:22:50

Argh :) wunderbar das wars :)

Antworten