Problem bei tasksel

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Payne_of_Death
Beiträge: 484
Registriert: 16.05.2004 20:21:30
Kontaktdaten:

Problem bei tasksel

Beitrag von Payne_of_Death » 14.08.2004 15:00:03

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinem Tasksel Problem:

also ich habe 13 CDs via apt-get setup indexiert und kann nun um die ca 13000 Pakete installieren. In dselect habe ich die ellenlange Liste.

Da ich aber nicht eine ellenlange Liste durchforsten will und auch bereits mein Aufgabengebiet kenne.

Wäre es sinnvoll über tasksel die ensprechenden Paketsammlungen auszuwählen.

Aber jedes mal wenn ich versuche tasksel aufzurufen bekomme ich die Fehlermeldung:

Es konnten keine Tasks auf ihrem Rechner gefunden werden

Muss man hier noch etwas durchführen bevor dies möglich ist?

Benutzeravatar
Payne_of_Death
Beiträge: 484
Registriert: 16.05.2004 20:21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Payne_of_Death » 18.08.2004 01:37:25

erledigt lag an Rechnerspezifikation und einem Parameter

Antworten