Ich meine es ernst :-) von Sarge zu Woody !

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
3-ranger
Beiträge: 68
Registriert: 20.12.2003 18:33:51

Ich meine es ernst :-) von Sarge zu Woody !

Beitrag von 3-ranger » 14.08.2004 18:00:33

Hi,

hatte mehrere Gründe mein System auf Sarge per apt-get umzustellen, einer davon den Gameserver von Counterstrike Source starten zu können.

Leider wie es ausschaut, leiden die Prozesse der anderen Games darunter. Vermutlich wegen der Umstellung auf glibc 2.3 !

Ist es möglich nach Editierung der sources.list von Sarge auf Woody wieder zurückzufinden, ohne alles neu installieren zu müssen?

apt-get update
apt-get dist-upgrade

Danke

Benutzeravatar
C_A
Beiträge: 1082
Registriert: 22.04.2004 14:51:01
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Beitrag von C_A » 14.08.2004 18:08:16

Da ich finde das es hier sehr gut dazu passt quote ich mal einfach pdreker:
pdreker hat geschrieben:Also Downgrades sind normalerweise nicht die Stärke von apt-get und Konsorten, allerdings kann man da evtl. mit entsprechenden Prioritäten in /etc/apt/apt/conf etwas nachhelfen.

Grundsätzlich würde ich aber als erste Annahme immer davon ausgehen, dass Downgrades nicht klappen
, oder wenigstens Probleme machen, bis zum Beweis des Gegenteils...
Quelle

Benutzeravatar
sebas
Beiträge: 419
Registriert: 15.01.2004 19:02:29
Wohnort: Nijmegen / NL
Kontaktdaten:

Re: Ich meine es ernst :-) von Sarge zu Woody !

Beitrag von sebas » 14.08.2004 18:34:53

3-ranger hat geschrieben: Leider wie es ausschaut, leiden die Prozesse der anderen Games darunter. Vermutlich wegen der Umstellung auf glibc 2.3 !
Hm, hast du da Gruende fuer? Ich kann mir auf jeden Fall so einfach keine vorstellen. Um welche Symptome geht es genau? Wie kommst du gerade auf glibc?
Magic is always the best solution -- especially reliable magic.

3-ranger
Beiträge: 68
Registriert: 20.12.2003 18:33:51

Beitrag von 3-ranger » 14.08.2004 18:50:20

hi,

unter Woody habe ich bisher für mich die beste Erfahrung gesammelt.

Antworten