Dämon lisa?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
router
Beiträge: 153
Registriert: 29.01.2004 19:27:43
Wohnort: Wuppertal

Dämon lisa?

Beitrag von router » 19.08.2004 15:00:43

Ich bin gerade dabei einen Rechner unter Sarge nur für das Surfen und das E-Mailen einzurichten.

Da der Dienst lisa unter "netstat -anp --ip" zu sehen ist, möchte ich gerne wissen, ob ich diesen brauche und wofür er da ist.


Danke für Eure Hilfe
router

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 19.08.2004 15:07:04

packages.debian.org/lisa hat geschrieben:LISa is intended to provide a kind of "network neighborhood" but only relying on the TCP/IP protocol stack, no smb or whatever.


This package is part of the official KDE network module

Antworten