*.so Files rausfinden was für Module dafür benötigt werden

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Payne_of_Death
Beiträge: 484
Registriert: 16.05.2004 20:21:30
Kontaktdaten:

*.so Files rausfinden was für Module dafür benötigt werden

Beitrag von Payne_of_Death » 24.08.2004 16:13:31

Hey,

ich habe u.A. bei mir einen CS Server via Debian aufgesetzt und dieser funktioniert auch wie er soll.

Metamod 1.17.1 als auch die aktuelle Clanmod laufen bereits darauf.
Allerdings habe ich vergeblich versucht den AMX Mod zum Laufen zu bekommen.

Wie ich weiss benötigt man für diesen entweder glibc2.2 oder glibc2.3

beide Versionen habe ich installiert. glibc2.3 habe ich von rpmseek.com bezogen und mit Alien in ein *.deb Paket umgewandelt und dieses dann vi dpkg installiert.

Aber so recht weiter weiss ich jetzt nicht.

Es wäre toll wenn es eine Möglichkeit gebe herauszufinden was amx_mm_i586.so nur für ein glibc verwendet und ob dieses laufen würde.

aktuell habe ich die version von amx_mm_i586.so für glibc2.2 bezogen. Aber funktioniert leider nicht hmm
Das System was mich zu Fall bringt muss erst mal geboren werden.

Benutzeravatar
Payne_of_Death
Beiträge: 484
Registriert: 16.05.2004 20:21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Payne_of_Death » 24.08.2004 22:36:06

hat sich erledigt....
Version war einfach inkompatibel....
Das System was mich zu Fall bringt muss erst mal geboren werden.

Benutzeravatar
redrat
Beiträge: 828
Registriert: 12.09.2002 10:11:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von redrat » 25.08.2004 21:32:45

für's Archiv: Um zu sehen welche Librarys ein Programm benötigt reicht ein

Code: Alles auswählen

ldd <Programm>
red

Antworten