Download-Server für Sarge Netinstall CD

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
martin.k
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2003 17:30:53
Wohnort: bei Heidelberg

Download-Server für Sarge Netinstall CD

Beitrag von martin.k » 24.08.2004 19:18:16

Hi

Eine vielgenannte Quelle für aktuelle Sarge CD's ist
http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/daily/

Ich habe einen Mirror ausfindig gemacht:
http://farbror.acc.umu.se/pub/cdimage-testing/daily/

Es kann sein, daß dies der gleiche Server ist, aber es scheint auch noch einen mit .tr zu geben.

Vielleicht hilfts ja :-)

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 24.08.2004 20:49:52

Hallo Nachbar!

CD-Images sollte man sowieso per jigdo erstellen, dass hat den Vorteil, dass man direkt einen Server in DE oder sonstwo nehmen kann.
http://www.de.debian.org/CD/jigdo-cd/

martin.k
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2003 17:30:53
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von martin.k » 25.08.2004 19:23:11

Hallo Nachbar zurück,

guter Hinweis. Ich jedoch, war an einer Netinstall-CD interessiert. Dafür habe ich leider keine jigdo Verzeichnisse gefunden.

Viele Grüße
Martin (Neckargemünd)

Antworten