Versteckte Dateien Verstecken

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
kuftel
Beiträge: 120
Registriert: 26.04.2004 19:51:36

Versteckte Dateien Verstecken

Beitrag von kuftel » 01.09.2004 10:21:12

Hallo!
Bin noch Linux anfänger, also weshalb die Frage vielleicht ein wenig dümlich ist.

Verschiedene Programme zeigen bei mir die Dateien/Verzeichnisse die mit einem Punkt anfangen nicht an. Andere wieder rum schon!

Ich dachte, das diese Dateien/Verzeichniss dann versteckt sind!

Was muss ich machen, damit alle Programme diese Dateien/Verzeichnisse nicht anzeigen?

Benutzeravatar
Vitei
Beiträge: 187
Registriert: 24.01.2004 23:46:59

Beitrag von Vitei » 01.09.2004 10:40:39

Man kann es global nicht steuern. Du musst bei jedem einzelnem Programm einstellen ob du Verstecktes sehen willst oder nicht. Standardmäßig wird es meistens ausgeblendet.

Antworten