Knoppix Präsentation

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
dave
Beiträge: 294
Registriert: 15.05.2003 12:26:58
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Knoppix Präsentation

Beitrag von dave » 15.09.2004 17:42:58

Hi
ich soll / möchte an meiner FH eine kleine Präsentation über Knoppix halten (in Englisch).
Könnt ihr mal links posten von brauchbarem Material, vielleicht gibt es ja auch fertige Präsentationen an denen man sich eine wenig orientieren kann.

Schon mal danke im voraus.
Running Debian GNU/lLinux - Testing (for life:-))
Core 2 Duo E6400
4GB Ram
Asus P5B
Asus Geforce 7300 GT
750GB 32MB Cache Seagate SATA II NCQ
500GB 16MB Cache Seagate SATA II NCQ
Terratect Cinergy DVB-C

Benutzeravatar
startx
Beiträge: 3165
Registriert: 07.12.2002 19:29:48
Wohnort: london

Beitrag von startx » 15.09.2004 18:36:37

über was willst du denn genau sprechen.
unter
http://www.knopper.net/knoppix-info/
gibt es eine rubrik Präsentationen und Programmquellen
mit folien und allem ...
* Knoppix-Vortrag, Stand Februar 2004 (PDF, deutsch) [Bildschirmpräsentation] [Druckversion]
* Knoppix reloaded - Knoppix remastern, Stand Mai 2003 (PDF, deutsch) [Bildschirmpräsentation] [Übungen]
* Folien zum cloop-Vortrag auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2002 (PDF, deutsch)
* Aus dem Archiv: Erster KNOPPIX-Vortrag zur Annual Linux Showcase 2000 (HTML, englisch) [HTML] [PDF]
unter http://www.knopper.net/unixkurs/
findest du folien zu allem was mit unix etc zu tun hat.

Antworten