SARGE Releasetermin?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Tossy

SARGE Releasetermin?

Beitrag von Tossy » 17.09.2004 23:04:51

Wann kommts nun endlich?

Servus, Tossy

Benutzeravatar
fred19726
Beiträge: 507
Registriert: 18.07.2002 03:38:38
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Heidelberg (DE)
Kontaktdaten:

Beitrag von fred19726 » 17.09.2004 23:32:56

When it's done ;)

Ich tippe das es *mindestens* nocht einen Monat dauert

MfG Fred
2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
-- Albert Einstein

Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 4294
Registriert: 17.11.2003 18:26:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Rh.- Pflz.

Re: SARGE Releasetermin?

Beitrag von Snoopy » 18.09.2004 00:06:03

Tossy hat geschrieben:Wann kommts nun endlich?
darauf gibt es nur eine antwort:
wenn's fertig ist

auch wenn es sich doof anhört aber das ist so *ggg ;)

unter [1] kannst du dir den release-critical bugs status anschauen
der grüne graph muss auf null (0) sein, dann kann sarge released werden

[1] http://bugs.debian.org/release-critical/

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SARGE Releasetermin?

Beitrag von Joghurt » 18.09.2004 00:13:55

Tossy hat geschrieben:Wann kommts nun endlich?
Zeitgleich mit "Duke Nukem Forever"

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Re: SARGE Releasetermin?

Beitrag von eagle » 18.09.2004 00:36:49

Joghurt hat geschrieben:
Tossy hat geschrieben:Wann kommts nun endlich?
Zeitgleich mit "Duke Nukem Forever"
Stimmt das sollte doch als erstes für Linux rauskommen :P.

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

jonn68
Beiträge: 53
Registriert: 27.05.2003 20:16:21

Beitrag von jonn68 » 18.09.2004 12:25:43

Hi,

Warum seit denn so ungeduldig? Will man aktuell sein nimmt man SID und wichtige System ist Woody doch ok,

Cu

jonn
P 800, SID

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagle » 18.09.2004 17:32:41

jonn68 hat geschrieben:Warum seit denn so ungeduldig?
Ich finde nach 2 Jahren Release Zeit kann man schon etwas ungeduldig werden ;).
jonn68 hat geschrieben:Will man aktuell sein nimmt man SID und wichtige System ist Woody doch ok,
Nebenbei finde ich deine Einstellung etwas weltfremd. In der Firma haben wird schon einige Sorgen mit dem Alter einiger Softwarepakete in Woody und Backports sind leider häufig arbeitsintensiv. Im produktiven Einsatz möchte ich SID nicht verwenden, da ich im Falle eines Fehlers kaum Zeit für die Reparatur habe.

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Benutzeravatar
QT
Beiträge: 1240
Registriert: 22.07.2004 21:08:02
Wohnort: localhost

Beitrag von QT » 18.09.2004 20:34:17

eagle hat geschrieben:
jonn68 hat geschrieben:Will man aktuell sein nimmt man SID und wichtige System ist Woody doch ok,
Nebenbei finde ich deine Einstellung etwas weltfremd.
Weltfremd würde ich das nicht nennen, ist halt die Homeusersicht. Ich sehe das aus eben dieser Perspektive genauso wie jonn68. Deine Sicht der Dinge ist aber natürlich genausogut zu verstehen. Doch nun ist es ja bald soweit mit nem neuen Release und die Ungeduld hat ein Ende :-)

Antworten