email programm von opera mit web.de zugang nutzen

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
mestars
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2004 12:02:33

email programm von opera mit web.de zugang nutzen

Beitrag von mestars » 20.09.2004 14:02:06

hat jemand ne ahnung wie man das Operamailprogramm zusammen mit web.de mail nutzt nachrichten abrufen kann ich, ja aber leider nicht über opera (7,54) versenden

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 20.09.2004 14:40:16

Hi mestars,

<edit>
Wie unhöflich von mir --> erst einmal herzlich willkommen im Forum.
</edit>

nun ich benutze den Opera-Mailclient seit der Einführung der 7-ner Versionen nicht mehr.
Wenn du POP3 benutzt:
hast du daran gedacht, das Passwort zum versenden mit anzugeben.
Es gab da glaube ich auch eine Funktion wie "erst Mail abholen um sich zu verifizieren und dann Mails versenden"

cu Sebastian

mestars
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2004 12:02:33

Oppera und web.de

Beitrag von mestars » 22.09.2004 16:42:18

Danke für die antwort Mr_Snede
diese möglichkeiten sind schon alle korrekt eingegeben muß ne besanderleit bei web.de sein
Gruß mestars

Antworten