Nagios

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
najjannaj
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2004 09:59:02

Nagios

Beitrag von najjannaj » 29.09.2004 20:47:52

Hi,
Kennt einer von euch ein Gutes Tutorial zu Nagios? Der ne Gute Anleitung?
Bin für jeden Tip Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Jan

Benutzeravatar
ExarKun
Beiträge: 114
Registriert: 21.06.2004 08:27:06
Wohnort: Wunsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von ExarKun » 29.09.2004 20:56:50

hi,

wieso nimmst du nicht das offizielle handbuch? http://www.nagios.org -> support -> online documentations

dort gibt es sogar das deutsche handbuch. die version ist zwar schon älter aber hat noch immer gültigkeit...

cu tb.
hardware runs the world, software controls the hardware, code generates the software, have you coded today?

traumjob: dynamic durcheinander producer

http://www.galaxy-operations.de

Antworten