Suche weiter

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
hunter1977
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2002 11:25:42

Suche weiter

Beitrag von hunter1977 » 09.07.2003 20:17:57

Danke erstmal für die Hilfe.
Leider hat bis jetzt alles nichts zu Ziel geführt, ich versuche aber weiter ein DVD-Image zu finden.

Falls noch jemand was wissen solte, bitte melden.
Danke aber für die Hilfe

ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von ivo » 09.07.2003 21:49:33

Ich weiß zwar nicht, warum du einen neuen Thread aufmachst, aber eigentlich wurde deine Frage doch schon im alten Thema beantwortet:

Mit jigdo und

http://www.debian.org/CD/jigdo-cd/#which

bzw. allgemein:

http://www.debian.org/CD/jigdo-cd/

ist es doch kein Problem ein DVD-Image zu erzeugen. Und zudem noch recht kompfortabel. Ich habe zwar kein DVD-Image aber die CD-Images, die ich habe, sind mit jigdo heruntergeladen und erstellt worden. Die ganze Sache ging, nach einigem Lesen der Dokumentation, recht einfach von der Hand.

Und wenn du den Aufwand scheust oder die Doku nicht verstehst, dann gib halt das Geld aus und bestelle die DVD bei den schon genannten Firmen.

Ein komplettes DVD-Image wird dir keiner anbieten.

*iv

Antworten