anonymus remailer

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
mampfi
Beiträge: 1765
Registriert: 16.08.2005 18:15:29
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: münchen

anonymus remailer

Beitrag von mampfi » 10.12.2015 13:21:48

Ich hatte mal einen Link, bei dem man anonyme Mails verschicken und

auch die Absender-Mail-Adresse nach Wunsch verändern kann.


Leider verloren, kann mir jemand weiterhelfen?
Es gibt viele Foren

AndreK
Beiträge: 469
Registriert: 17.05.2007 19:20:58

Re: anonymus remailer

Beitrag von AndreK » 17.12.2015 13:53:07

mampfi hat geschrieben:Ich hatte mal einen Link, bei dem man anonyme Mails verschicken und

auch die Absender-Mail-Adresse nach Wunsch verändern kann.


Leider verloren, kann mir jemand weiterhelfen?
Nein kenne ich nicht. Aber es gibt diverse anonyme Mailserver im arabisch-afrikanischen Raum. Sogar die Palästinenser also die Hamas bieten einen an. Ich wie weit die anonym sind muss jeder selber beurteilen. :)

mampfi
Beiträge: 1765
Registriert: 16.08.2005 18:15:29
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: münchen

Re: anonymus remailer

Beitrag von mampfi » 18.12.2015 21:57:03

Die Antwort hilft mir nicht weiter.

Dass es das gibt, weiß ich schon. Leider hatte ich mir damals den Link nicht notiert. (Im Gegensatz zu sonstigen Gewohnheiten)
Es gibt viele Foren

AndreK
Beiträge: 469
Registriert: 17.05.2007 19:20:58

Re: anonymus remailer

Beitrag von AndreK » 24.12.2015 11:46:00

mampfi hat geschrieben:Die Antwort hilft mir nicht weiter.

Dass es das gibt, weiß ich schon. Leider hatte ich mir damals den Link nicht notiert. (Im Gegensatz zu sonstigen Gewohnheiten)
Ja, hatte ich mir bereits gedacht. Aber ich glaube ich weiss was Du meinst. Die German Privacy Foundation hatte einen anonymen remailer. Ich weiss aber nicht ob der noch besteht. Ich kenn auch den Link nicht mehr. Auf diesem Blog in dieser Kategorie https://www.burks.de/burksblog/category ... undation-2 müsstest Du aber den Link finden. Ansonsten den Blogger fragen, der weiss es. Er ist im Vorstand der GPF.

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3193
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: anonymus remailer

Beitrag von whisper » 24.12.2015 12:49:26

Was denn keine Arsch in der Hose, um zu deiner Meinung zu stehen? :roll:
Oder willst du jemanden denunzieren? :oops:

Mit squirrelmail geht das, es sei denn der Admin hat es verhindert.
Aber dir ist hoffentlich klar, dass man bei strafrechtlich relevanten Sachen dennoch den Schreiber herausfinden kann? :mrgreen:
Von der Konsole aus geht es übrigens natürlich auch.

Ps: sicherlich hast du ganz andere Intentionen und ich entschuldige mich für die Vorverurteilung

mampfi
Beiträge: 1765
Registriert: 16.08.2005 18:15:29
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: münchen

Re: anonymus remailer

Beitrag von mampfi » 24.12.2015 13:29:36

Meine Frage bezog sich auf eine Website, die über einen Remix-Mailer arbeitet.

Hier den Absender zu ermitteln, dürfte unmöglich sein.






Könnte sein, dass ich das für meine Tätigkeit für den islamischen Staat brauche.

Es könnte natürlich auch was Humorvolles dahinterstehen.



Ah, merke grade, dass ich ein Posting überlesen habe, danke für den Link.
Es gibt viele Foren


mullers

Re: anonymus remailer

Beitrag von mullers » 02.01.2016 17:35:08


Antworten