freier Outlook - connector für DavICal und andere

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Grisus
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2014 11:34:15

freier Outlook - connector für DavICal und andere

Beitrag von Grisus » 02.05.2016 10:59:49

Hallo,

seit Anfang des Jahres setzen wir einen freien Connector mit Outlook2010 und einem DavICal - Server ein, den ich euch nicht vorenthalten will:

Der CalDav Synchronizer ist frei (FOSS) und ist unter der Affero GNU Public License lizensiert.

Hier die Seite zum Projekt: https://sourceforge.net/projects/outloo ... nchronizer

Wir synchronisieren damit ca. 50 Kalender und bis jetzt läuft alles ohne große Probleme. Man kann auch problemlos Google und alles mögliche einbinden.
Support geht superschnell und der Connector wird laufend aktualisiert.

Vielleicht hilft es ja einem von Euch weiter....

Liebe Grüße
Christina
Liebe Grüße
Christina

"Ich kann, weil ich will, was ich muss" - Kant

Benutzeravatar
weshalb
Beiträge: 1265
Registriert: 16.05.2012 14:19:49

Re: freier Outlook - connector für DavICal und andere

Beitrag von weshalb » 04.05.2016 21:36:55

Benutze den auch schon eine ganze Weile und dazu noch kostenpflichtige Connectoren für mein Android.

Merkwürdigerweise hatte ich bei Kalendereinträgen, die sich immer wiederholen sollen, einige Termine dann 5 Mal hintereinander. An welchem DAV Connector es nun lag, (musste ein paar mal neu einrichten) kann ich nicht mehr ausmachen. Ich finde die Entwicklung jedenfalls toll und hoffe, dass das kostenlos bleibt.

Antworten