CalDav APP mit manuellem Sync? [gelöst]

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Alternativende
Beiträge: 2090
Registriert: 07.07.2006 18:32:05

CalDav APP mit manuellem Sync? [gelöst]

Beitrag von Alternativende » 10.04.2017 17:44:44

Hallo Leute,
ich suche derzeit eine gute Android APP um meinen neuen internen Nextcloudserver mit meiner Kalenderapp zu synchronisieren. Das ist der nächste Schritt für mich zur Google Autonomie :).

Da diese nicht extern erreichbar ist und nicht immer läuft würde ich gerne manuell auf Abruf synchronisieren um nicht ständig Fehlermeldungen zu erhalten.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Gruß

Edit:
DavDroid erfüllt alle meine Wünsche. Da kann ich auf manuelles syncen stellen und sogar zusätzlich SSID´s einstellen in denen synchronisiert werden soll.
https://f-droid.org/repository/browse/? ... e.davdroid

Antworten