Msn für's stable 3.0

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
dl.moslik
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2004 12:30:18

Msn für's stable 3.0

Beitrag von dl.moslik » 09.07.2004 21:38:59

Ich hab mal ne frage und zwar gibt es msn für woody debian wenn ja in welcher form ?

Benutzeravatar
Flowyerg
Beiträge: 239
Registriert: 23.02.2004 18:42:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Flowyerg » 09.07.2004 21:43:38

ich geh mal davon aus du meinst den MSN Instant Messenger...
Dann dürften Gaim, Kopete, Sim oder Everybuddy als Multi-Protokoll Instant Messenger für dich interessant sein
I am root. If you see me laughing, you better have a backup...

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GED d++ s-:- a-- C++ UL P L+++ E W+ N o K- w--
O- M-- V- PS+ PE Y PGP t+ 5 X+ R+ !tv b+ DI+ D+
G+ e h- r-- y+
------END GEEK CODE BLOCK------

dl.moslik
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2004 12:30:18

Beitrag von dl.moslik » 09.07.2004 22:10:05

ich hab mir jetz mal gaim gezogen und au schon installiert nur find ich da nix von msn bzw. weiss ich auch ned wie ich mich da anmelden soll hab zwar schon was darueber gelesen, aber ich bekomms trozdem ned hin...
soll ich da als screenname mein hotmail account eingeben ?=? naja vielleicht wisst ihr mehr..

edit: hab jetzt zu PSI gewechselt erscheint mir um einigers ausgereifter und einfacher...

es wären vielleicht noch die host server und ports von: msn / aim / icq interresant eventl. weiss die ja auch wer...?

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 10.07.2004 10:28:35

dl.moslik hat geschrieben: edit: hab jetzt zu PSI gewechselt erscheint mir um einigers ausgereifter und einfacher...

es wären vielleicht noch die host server und ports von: msn / aim / icq interresant eventl. weiss die ja auch wer...?
Ich weiß die zwar nicht, aber das ist eigentlich nicht nötig zu wissen, wenn Du Psi mit den Jabbertransports verwendest. Dort brauchst Du ja nur Dein jeweiliges Username/Passwd angeben. Der Transport weiß die hosts für Dich.

Gruß Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sschock » 10.07.2004 10:47:37

hm mal weg vom multimessaging... amsn is auch nett... fürs stable kannste du das tarball nutzen... funktioniert einwandfrei.
http://amsn.sourceforge.net/
gruss
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Benutzeravatar
bolschewik
Beiträge: 77
Registriert: 22.03.2004 19:22:02
Wohnort: Wil (Schweiz)

Beitrag von bolschewik » 10.07.2004 11:09:14

genau!
wenn du nur msn brauchst, dann gebrauche amsn!
cYa

dl.moslik
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2004 12:30:18

Beitrag von dl.moslik » 10.07.2004 14:38:46

thx

Antworten