Notiz-Ablage

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
[HAU]DURCH
Beiträge: 104
Registriert: 22.02.2003 09:26:34

Notiz-Ablage

Beitrag von [HAU]DURCH » 25.05.2003 09:26:05

Da ich mich noch nicht sehr lange mit Debian beschäftige, habe ich immer 'ne Menge Texte aus dem Internet als Hilfe ( hier aus dem Forum, FAQs, Tipps auf privaten HPs)

Die Textstücke möchte ich per cut&paste in ein Programm packen, um sie schnell wieder finden zu können.

Unter Windows habe ich Scribble Papers im Einsatz

Gibt's sowas auch für Linux, am besten KDE

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 25.05.2003 10:04:39

knotes, kjots,
apt-cache search notes bringt auch noch apps für andere wm and licht..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

[HAU]DURCH
Beiträge: 104
Registriert: 22.02.2003 09:26:34

Beitrag von [HAU]DURCH » 25.05.2003 10:56:20

Dank deines Suchansatzes habe ich das richtige gefunden:

http://apps.kde.com/na/2/info/id/680 und
http://knowit.sourceforge.net/

Antworten