LDAP Client!!

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
kox666
Beiträge: 393
Registriert: 14.12.2002 20:35:34
Wohnort: Nähe Leverkusen...
Kontaktdaten:

LDAP Client!!

Beitrag von kox666 » 30.05.2003 12:51:34

Hi,

ich suche schon seit längerer Zeit nach einem guten LDAP Client für Windoof. Ich hab einige auf http://www.freshmeat.net gefunden, doch alle ziemlich schlecht umgesetzt. Kennt jemand einen Benutzerfreundlichen Client?

Thx Marco
Computer sind nichts anderes als in Silizium geätzte Heimtücke!
- Michael Rüttger

Criena
Beiträge: 99
Registriert: 12.05.2002 18:43:48
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Criena » 30.05.2003 16:25:43

Hi.

Ich kenne zwei brauchbare Porgramme.

Unter http://www.iit.edu/~gawojar/ldap/ findest du einen Java-Client der Browser und Editor ist. Der Komfort ist allerdings noch verbesserungswürdig.

Unter http://www.ldapbrowser.com/main/index.php findet sich ein kommerzielles Programm. Die Freeware-Variante ist zwar nur ein Browser (read-only), aber wenn das genügt bietet das Programm etwas mehr Komfort.

Grüße,
Criena

Antworten