ftp

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
salto
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.2003 13:25:21
Kontaktdaten:

ftp

Beitrag von salto » 01.06.2003 18:04:00

suche einen ftp client für kde

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 01.06.2003 19:45:43

Konqueror + Drag and Drop. Downloads werden dann durch kget gemanaged. Durch die Fähigkeit von Konqueror den View in 2 Teile zu splitten kann man auch ein lokales und entferntes Verzeichnis gleichzeitig in einem View haben (oder noch mehr), plus den Tree View für das Verzeichnis. FTP Site Verwaltung über die ganz normalen Bookmarks. Falls Username und Passwort erforderlich sind einfach URL in der Form "ftp://username@ftp.server.tld" angeben, das Passwort wird dann abgefragt, und kann auch dort auch gespeichert werden.

Alle anderen Lösungen, die ich bisher gesehen habe kommen um Längen nicht da heran...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 01.06.2003 22:08:01

kbear.
Benutze allerdings selbst yafc(konsole).

gruss
manuel

Benutzeravatar
BlackEagle
Beiträge: 422
Registriert: 28.12.2002 13:07:23
Wohnort: irgendwo bei Ulm ;-)

Beitrag von BlackEagle » 01.06.2003 23:28:47

gftp sag ich nur... 8)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein


<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>

Antworten