[gelöst] Gnome-Sudoku in Wheezy aus Squeeze

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
1GENNADIY
Beiträge: 377
Registriert: 21.09.2007 11:26:13
Wohnort: Mönchengladbach

[gelöst] Gnome-Sudoku in Wheezy aus Squeeze

Beitrag von 1GENNADIY » 29.10.2013 07:02:39

Hallo!

Ich interessiere mich für eine (oder mehrere) Möglichket gnome-sudoku aus Squeeze zu benutzen.
In Wheezy-Sudoku stört mir geänderter Design, mit dem ich nicht zurechtkomme.
Das aktuelle Kästchen wird bei mir schwarz markiert und man sieht gar nicht, was man gerade eingibt.

---
MfG, Gennadiy
Zuletzt geändert von 1GENNADIY am 01.11.2013 07:15:43, insgesamt 1-mal geändert.

1GENNADIY
Beiträge: 377
Registriert: 21.09.2007 11:26:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gnome-Sudoku in Wheezy aus Squeeze

Beitrag von 1GENNADIY » 31.10.2013 19:44:29

Hallo!

Ich habe in Virtueller Maschine Squeeze installiert, um Gnome-sudoku daraus zu starten.
Leider gibt das Programm keine Möglichkeit, neues Spiel zu starten.
Also, Game-> New ist grau unterlegt.
Ich starte aus Fluxbox aus Terminal.

Edit0: um neues Spiel zu starten, soll man auf vorgeschlagenes Spiel Doppelklicken (ich habe ein mal gecklickt).
Dann geht es.
---
MfG, Genn.

Antworten