LibreOffice zusätzliche Spalte in Tabelle einzeichnen

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Alternativende
Beiträge: 2091
Registriert: 07.07.2006 18:32:05

LibreOffice zusätzliche Spalte in Tabelle einzeichnen

Beitrag von Alternativende » 19.11.2013 16:59:26

Hallo zusammen,
früher gab es immer die Möglichkeit in einer bestehenden Tabelle mit dem Bleistiftsymbol zusätzliche Spalten zu zeichnen und einzufügen.

Gibt es diese Funktion nicht mehr? So konnte man immer recht einfach große Spalten noch mal an einzelnen Stellen teilen ohne direkt eine komplette Spalte überall einzufügen.

Ist dies verschwunden?

obreien
Beiträge: 77
Registriert: 05.11.2013 19:29:32

Re: LibreOffice zusätzliche Spalte in Tabelle einzeichnen

Beitrag von obreien » 20.11.2013 16:39:51

Mach doch rechtsklick und dann Zelle teilen.

Antworten