Shumway / Iceweasel 27 - wie aktivieren?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Shumway / Iceweasel 27 - wie aktivieren?

Beitrag von Luxuslurch » 08.02.2014 10:30:47

Angeblich sollte mit FF27 (also auch mit Icweasel 27) shumway kommen. Das wäre, soweit ich das verstanden habe, eine Möglichkeit, flash überflüssig zu machen.

Man müsste jetzt also in der about:config das Ding aktivieren können, aber dort steht bei mir nix mit shumway. Weiß jemand mehr?
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

DeletedUserReAsG

Re: Shumway / Iceweasel 27 - wie aktivieren?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 08.02.2014 11:43:01

Möglicherweise ist es nun in der finalen Version nicht drin? Auf den verlinkten Seiten stand nur was von 27/nightly.

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Shumway / Iceweasel 27 - wie aktivieren?

Beitrag von Luxuslurch » 09.02.2014 08:59:37

Mhm... so wird's wohl sein. In der heutigen nightly-Version (30?) ist es zumindest aktivierbar. Einen Unterschied habe ich allerdings nicht bemerkt.

Wenn ich mir aber die Roadmap so anschaue, dann war ich eh etwas früh mit meinem Enthusiasmus. Das hängt noch viel in der Schwebe.
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

Antworten