[Erledigt] Librreoffice-writer minimal

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Radfahrer

Re: [Erledigt] Librreoffice-writer minimal

Beitrag von Radfahrer » 14.03.2014 13:00:48

Ich stimme CH777 absolut zu.
Eine Menge der "Warum funktioniert xyz nicht"-Threads wäre schlicht überflüssig, wenn die Leute die Pakete, die von den Entwicklern empfohlen werden, einfach installieren würden.
Wen jucken denn die paar zusätzlichen MBs auf der Platte? Oder kann man irgendwo Preise für nicht benutzten Plattenplatz gewinnen?
Ich installiere auch nicht das volle Programm, sondern nur gnome-core. Aber was da dann dazugehört, das nehme ich auch. Und wenn ich zusätzliche Software installiere, dann werden die recommends und die suggests auch mitinstalliert. Und ich freue mich dann, dass auf meinem System alles so funktioniert, wie es vorgesehen ist. Und zwar alles und nicht nur die Hälfte.

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: [Erledigt] Librreoffice-writer minimal

Beitrag von Luxuslurch » 14.03.2014 13:04:59

Und ich finde, dass der TE seinen Thread für erledigt erklärt hat. Ich will nicht diskussionsfeindlich sein, aber kommt hier noch was, wäre es in "Smalltalk" besser aufgehoben. Danke fürs Verständnis!
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

Antworten