[pdf] Crop visuell unterstützt

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
MoonKid
Beiträge: 513
Registriert: 12.03.2012 22:36:43

[pdf] Crop visuell unterstützt

Beitrag von MoonKid » 06.05.2014 16:35:44

X-Post

Ich möchte PDF-Seiten zurechtschneiden.

Bisher mache ich das mit pdfshuffler. Dort muss ich aber Prozent-Werte ohne direktes Feedback in einem Dialogfeld eingeben.

Ich möchte einfach einen Rahmen aufziehen können. Keines der mir bekannten PDF-Tools kann das so.

gscan2pdf ist mir bekannt. Seiten die ich damit scanne ich so schneiden. Aber ich kann damit keine pdf-Dateien öffnen und dann schneiden. Er öffnet es einfach nicht, ohne Fehlermeldung.
pdf-quench ist auch keine Option, weil es viel zu ungenau arbeitet.

Radfahrer

Re: [pdf] Crop visuell unterstützt

Beitrag von Radfahrer » 06.05.2014 19:18:45

Briss kann das.

Antworten