LibreOffice KDE Datei speicher unter

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
criz
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2014 21:17:40

LibreOffice KDE Datei speicher unter

Beitrag von criz » 24.07.2014 19:14:50

Welchen "Dateimanager" öffnet den da LibreOffice?
Das sieht ganz anders aus als bei anderen Programmen.
Ich hatte mal LXDE installiert, kann da was hängen geblieben sein?

AndreasP
Beiträge: 213
Registriert: 26.05.2005 11:04:21
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice KDE Datei speicher unter

Beitrag von AndreasP » 24.07.2014 19:39:40

Wahrscheinlich den LibreOffice eigenen.
Kannst du unter Extras/ Optionen/ LibreOffice/ Allgemein einstellen

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
frox
Beiträge: 968
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: LibreOffice KDE Datei speicher unter

Beitrag von frox » 24.07.2014 20:02:24

Schau mal, ob Debianlibreoffice-kde installiert ist.
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

Benutzeravatar
MrGerardCruiz
Beiträge: 905
Registriert: 21.08.2013 12:19:35
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice KDE Datei speicher unter

Beitrag von MrGerardCruiz » 25.07.2014 12:06:49

Ts ts ts, wenn man schon Hilfe gibt, dann doch bitte richtig. :wink: Es gibt nur drei offene Bugs zu libreoffice-kde, den richtigen zu finden ist da ja nicht so schwer.

https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugrepo ... bug=752230
http://www.curius.de - Ein paar pragmatische Gedanken zu Linux, KDE und Datenschutz

Benutzeravatar
frox
Beiträge: 968
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: LibreOffice KDE Datei speicher unter

Beitrag von frox » 25.07.2014 12:23:33

Nüja, ich habe mir libreoffice-kde gestern aufgrund dieses Threads hier aus den Backports für Wheezy nachinstalliert. (Version: 1:4.2.5-1~bpo70+1) Und siehe da, no probs.
Beim Linkproof zu libreoffice-kde habe ich dann gesehen, das es wohl auch eine Version für Wheezy Stable gibt.

Von Sid hat criz nichts geschrieben. Dann gehe ich immer von Stable aus.

Wobei libreoffice-kde eine Zeit lang aus den Backports raus war. Und da ich LibreOffice immer aus den Backports heraus aktualisiere, hatte ich bis gestern halt auch diesen rudimentären GTK(?)-Dialog.

Und nü sieht´s wieder aus wie KDE.
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

Antworten