Evolution/Mate

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
minimike
Beiträge: 5594
Registriert: 26.03.2003 02:21:19
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Evolution/Mate

Beitrag von minimike » 24.09.2014 14:27:19

Hi

Ich habe ne Desktop VM mit Debian 8 und Mate aufgezogen. Betreff Evolution, gibt es da eine Version für Mate? Oder ist das Evolution aus Gnome 3 zu Mate kompatiebel? Ist diese Version zu Exchange 2010 und 2013 kompatiebel?

lg Darko
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8331
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Evolution/Mate

Beitrag von smutbert » 24.09.2014 15:01:18

Der Mailclient braucht nicht "kompatibel" zu sein. In Mate ist kein Mail Client integriert, aber ich finde Debianclaws-mail,Debian sylpheed oder Debianicedove passen sehr gut zu Mate. Evolution geht natürlich auch, wäre mir aber etwas zu aufgebläht und es hat sehr viele Abhängigkeiten zu Gnomepaketen.

(zur Kompatibilität mir Exchange kann ich nichts sagen)

Antworten