Browserverhalten fullscreen-subfenster

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
TheTheo
Beiträge: 62
Registriert: 13.08.2010 09:29:49

Browserverhalten fullscreen-subfenster

Beitrag von TheTheo » 22.10.2014 10:47:02

Hallo,

ich arbeite hier mit einer Groupware (Tine20). Das tue ich mit Iceweasel gerne im
fullscreen - modus.
Die Subfenster der Anwendung - also z.B e-mail schreiben oder einen Kontakt bearbeiten - öffnen sich
dann ebenfalls fullscreen. (alles javascript-fenster)
Das ist nicht erwünscht. Diese Subfenster sollen sich NICHT fullscreen öffnen.

Google Chrome in Debian macht es richtig. Der Firefox unter Windows auch.
Nicht jedoch Firefox und Iceweasel unter Debian.
Weiß jemand an welchen Schrauben ich drehen kann?
Danke

Debian 7.7 XFCE

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Browserverhalten fullscreen-subfenster

Beitrag von cronoik » 23.10.2014 23:31:28

Du könntest mal die Einstellungen in about:config vergleichen (Suchwort fullscreen).
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

TheTheo
Beiträge: 62
Registriert: 13.08.2010 09:29:49

Re: Browserverhalten fullscreen-subfenster

Beitrag von TheTheo » 24.10.2014 15:21:16

cronoik hat geschrieben:Du könntest mal die Einstellungen in about:config vergleichen (Suchwort fullscreen).
Jo, das habe ich schon getan. Da gibt es keine Differenzen.

Antworten