HTML-Signatur in Alpine möglich?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
debianite
Beiträge: 91
Registriert: 06.03.2006 12:03:47
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Bad Ischl

HTML-Signatur in Alpine möglich?

Beitrag von debianite » 24.11.2014 11:42:54

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit längerer Zeit begeisterter User des Pine/Alpine-Mail/Re-Alpine-Mail-Clients bin, würde ich nunmehr sehr gerne eine Signatur mit Firmenlogo einfügen.

Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Gibt es eures Wissens nach eine Möglichkeit dies zu tun?

Herzlichen Dank im Voraus und

liebe Grüße

Peter
Best regards,

Peter

debian sid
debian@disroot.org

Dimejo
Beiträge: 503
Registriert: 21.07.2014 13:37:23

Re: HTML-Signatur in Alpine möglich?

Beitrag von Dimejo » 24.11.2014 15:40:13

debianite hat geschrieben:Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit längerer Zeit begeisterter User des Pine/Alpine-Mail/Re-Alpine-Mail-Clients bin, würde ich nunmehr sehr gerne eine Signatur mit Firmenlogo einfügen.

Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Gibt es eures Wissens nach eine Möglichkeit dies zu tun?

Herzlichen Dank im Voraus und

liebe Grüße

Peter
Um ein Bild im Text einzubinden wird HTML benötigt, und das unterstützt Alpine meines Wissens nach nicht, oder?

Benutzeravatar
debianite
Beiträge: 91
Registriert: 06.03.2006 12:03:47
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Bad Ischl

Re: HTML-Signatur in Alpine möglich?

Beitrag von debianite » 24.11.2014 16:07:00

Dimejo hat geschrieben:Um ein Bild im Text einzubinden wird HTML benötigt, und das unterstützt Alpine meines Wissens nach nicht, oder?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so ist - ich dachte nur, dass es vielleicht einen "Workaround" gibt, der das zumindest bei Signaturen zulässt :o
Best regards,

Peter

debian sid
debian@disroot.org

BetinaRei
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2014 15:22:10
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: HTML-Signatur in Alpine möglich?

Beitrag von BetinaRei » 27.11.2014 15:29:09

Habe ich mich auch mal dran Versucht...
Wenn also wer eine Lösung weiß: Immer her damit!

Antworten