Iceweasel: letzte Sitzung lässt sich nicht wieder herstellen

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
_ash
Beiträge: 1198
Registriert: 13.05.2005 12:35:02

Iceweasel: letzte Sitzung lässt sich nicht wieder herstellen

Beitrag von _ash » 18.01.2015 10:18:34

Ich habe den aktuellen Iceweasel am Start; seit einem Update vor ein paar Tagen lässt sich die letzte Sitzung nicht wieder herstellen. Eingestellt ist, dass Tabs/Fenster vom letzten Mal beim Start eingezeigt werden sollen, tut es aber nicht. Auch über die Chronik lässt sich die letzte Sitzung nicht wieder herstellen.

Hat noch jmd das Problem? Eine Idee, wie es sich beheben lässt?

rendegast
Beiträge: 15041
Registriert: 27.02.2006 16:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Iceweasel: letzte Sitzung lässt sich nicht wieder herste

Beitrag von rendegast » 18.01.2015 12:54:00

~/.mozilla/ umbenennen,
wie mit dem neuen (addon-freien) Profil?

Wie mit dem firefox?
http://download.cdn.mozilla.net/pub/moz ... /releases/
Ich kille gelegentlich den ff anderer Remote-Sitzungen per (h)top.
Ein Profil (einige addons) benutzt durch ff-latest (35) / ff-latest-esr (31),
wobei der Tab-Restore funktioniert.
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")

Antworten