NoScript- Seitenaufrufe einfach erlauben

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
paul1234
Beiträge: 1834
Registriert: 28.06.2014 15:41:15

NoScript- Seitenaufrufe einfach erlauben

Beitrag von paul1234 » 27.01.2015 09:48:30

Hallo,
ich hab jetzt Noscript im Iceweasel am Start. Schön wenn es grundsätzich so ein Sicherheitswerkzeug gibt, aber: reicht das aus, einfach den benötigten Seiten u. Unterseiten den Aufruf zu gewähren? Oder sollte man da nicht nähere Infos haben, was für Auswirkungen die Genehmigung hat (z.B. googletagmanager com.
Was ich fragen wollte: Gibt es irgendwo im Netz ein Forum oder eine Quelle, die so eine Seite Quelltextbezogen schon ausgewertet hat u. der man dann auch vertrauen kann? Oder ist das durch Noscript schon getan worden?
HP 250 G8 SP 2W8X8EA debian bullseye XFCE4 4.16

Benutzeravatar
Rawbit
Beiträge: 716
Registriert: 24.12.2004 13:17:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: NoScript- Seitenaufrufe einfach erlauben

Beitrag von Rawbit » 27.01.2015 20:39:04

Hi,

ich glaube das würde ein Forum überfordern, Seiten mit Java Script zu beurteilen.
Noscript verwende ich auch & erlaube Scripts nur wenn unbedingt benötigt.Soviel ich weiss sperrt Noscript
voresrt alle Java-Scripts

Gruß


Rawbit

Antworten