Jessie - Icewease 31.4.0l PgUp Taste geht nicht immer

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
sukram
Beiträge: 566
Registriert: 22.08.2010 10:40:59
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: 64560 Riedstadt

Jessie - Icewease 31.4.0l PgUp Taste geht nicht immer

Beitrag von sukram » 09.02.2015 16:54:13

Hallo,

Wenn ich in Jessie unter GNOM3 unter Iceweasel 31.4.0 einen längeren Seiteninhalt anzeigen lasse und der anzuzeigende Inhalt ist recht lang, dann blättere ich mittels der PgUp Taste nach unten.
Sehr oft lässt sich diese Funktion nur zwei oder drei mal ausführen. Beim vierten mal springt die Anzeige wieder zurück auf die zweite Seite. Wenn ich aber mit der Maus auf den Scrollbalken klicke oder den Balken nach unten ziehe funktioniert es einwandfrei. Das ist auch so wenn ich z.B. ein PDF-Dokument mittels dem eingebauten PDF-Dokumentenviewer anzeige.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Ciao, Markus

Es hat alles seinen Grund...

deberik
Beiträge: 1177
Registriert: 30.09.2009 13:27:23

Re: Jessie - Icewease 31.4.0l PgUp Taste geht nicht immer

Beitrag von deberik » 14.02.2015 18:23:45

Unter Jessie/KDE kann ich das nicht nachvollziehen. Passiert das bei einem neuen Iceweasel-Profil und/oder mit allen Plugins/Addons deaktiviert auch?
Debians Paketbeschreibungen übersetzen? Hilf mit!

Antworten