Nemo Filemanger mal Englisch mal Deutsch

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Alternativende
Beiträge: 2091
Registriert: 07.07.2006 18:32:05

Nemo Filemanger mal Englisch mal Deutsch

Beitrag von Alternativende » 12.02.2015 14:11:06

Hallo zusammen,
ich nutze unter XFCE den Nemo Filemanager auf mehreren Systemen. Leider ist er manchmal auf englisch unterwegs und manchmal in deutsch. dpkg-reconfigure locales habe ich ausgeführt und alles entsprechend auf deutsch umgestellt. Leider ohne Erfolg, ein Sprachpaket scheint es dafür separat nicht zu geben, daher bin ich etwas ratlos und weiß nicht woher er diese Konfiguration auf Englisch bezieht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Radfahrer

Re: Nemo Filemanger mal Englisch mal Deutsch

Beitrag von Radfahrer » 12.02.2015 15:46:53

Das nötige Sprachpaket heißt Debiancinnamon-l10n.

Alternativende
Beiträge: 2091
Registriert: 07.07.2006 18:32:05

Re: Nemo Filemanger mal Englisch mal Deutsch

Beitrag von Alternativende » 13.02.2015 09:21:59

Oh je und ich suche wie son Doofer. Vielen Dank..!

Antworten