openoffice debs von openoffice

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
guennid

openoffice debs von openoffice

Beitrag von guennid » 24.03.2015 18:00:33

Weiß jemand, wozu das langpack-Archiv gut ist? Ich ging eigentlich davon aus, das für die deutsche Lokalisation zu benötigen, deswegen habe ich mir das zusätzlich zum "eigentlichen"(?)-Programm-Archiv heruntergeladen. Drin sind aber gleichnamige debs wie im "eigentlichen"(?)-Programm-Archiv. Nur die vom mc angegebenen Dateigrößen differieren etwas.

Grüße, Günther

geier22

Re: openoffice debs von openoffice

Beitrag von geier22 » 24.03.2015 19:28:45

Ist wohl so, dass man eine Grundsprache wählt, und dann zusätzliche Sprachen installieren kann.
Das Language Pack deutsch könnest du z.B. verwenden, wenn du eine fremdsprachige Grundinstallation wählst und deutsch als zusätzliche Sprache zu Verfügung haben willst.
Erklärung :Full Installation vs. Language Pack

Antworten