Digikam und Kippi export

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
RobertS
Beiträge: 512
Registriert: 15.04.2012 13:50:53
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Rastatt BaWü

Digikam und Kippi export

Beitrag von RobertS » 01.05.2015 09:46:41

Der Großteil der angebotenen Exportmodule ist für mich recht überflüßig da ich die Dienste eh nicht nutze. Nur, wie werde ich die Angebote im Exportmenü los, ich hätte es gerne übersichtlich.
Deaktivieren über die Einstellungen funktioniert, überlebt aber einen Programmneustart nicht. Das heißt bei erneutem Starten von Digikam ist das Exportmenü wieder voll mit nicht benötigten Einträgen.

Jessie mit passendem KDE
Digikam 4.4.0

Grüße

Robert

Antworten