Iceweasel Laufleiste

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
jfreckmann
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 20:34:02

Iceweasel Laufleiste

Beitrag von jfreckmann » 13.07.2015 20:42:05

Hallo,

habe mir letztens Sparkylinux installiert, basierend auf Testing.

Ich weiß, ich kann in Iceweasel auch mit dem Rad scrollen, aber 2 Sachen empfinde ich negativ:

1. Die Laufleiste auf der rechten Seiten ist viel schmaler als beim Firefox

2. Beim Klicken auf die Laufleiste komme ich nicht wie gewohnt eine Seite weiter, sonders bin gleich an der Stelle in etwa der gesamten Seite

Meine Frage: Kann man diese beiden Dinge irgendwo in den Einstellungen ändern? Habe dazu nichts gefunden.

LG und danke im Voraus

Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2714
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Iceweasel Laufleiste

Beitrag von kalle123 » 13.07.2015 21:11:20

Gib mal statt ner http about:config ein. Irgendwo da sollte eine Einstellmöglichkeit zu finden sein.

-> http://kb.mozillazine.org/About:config_entries

jfreckmann
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 20:34:02

Re: Iceweasel Laufleiste

Beitrag von jfreckmann » 14.07.2015 09:53:03

Danke dir. Aber das ist mir zu komplex. Werde wieder stable installieren. LG

Antworten