fingerprints (acoustids) mit beets

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
michaa7
Beiträge: 4632
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

fingerprints (acoustids) mit beets

Beitrag von michaa7 » 12.08.2015 19:42:08

Wie stelle ich fest ob für importierte audios fingerprints gebildet wurden?
Wie kann ich fingerprints für *nicht* importierte audio files bilden ( Ich habe ein wüste sammlung auch von einzeltiteln die ich taggen möchte und möchte die fingerprints dieser titel nicht erst bei der anfrage bei musicbrainz bilden lassen, sondern vorab).

In die config habe ich

Code: Alles auswählen

plugins: chroma
übernommen.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Antworten