Wieso fehlt octave-mapping in Jessie

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
rksteve
Beiträge: 716
Registriert: 11.09.2003 12:24:53
Kontaktdaten:

Wieso fehlt octave-mapping in Jessie

Beitrag von rksteve » 07.11.2015 11:25:12

Hallo,

Ich bräuchte das octave-mapping package, finde es aber nicht in Jessie, früher war es mal dabei. Kann mir jemand sagen warum es entfernt wurde, finde da leider nichts.
Ich? Nein, ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber...

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: Wieso fehlt octave-mapping in Jessie

Beitrag von eggy » 07.11.2015 11:52:14


DeletedUserReAsG

Re: Wieso fehlt octave-mapping in Jessie

Beitrag von DeletedUserReAsG » 07.11.2015 11:53:40

… allerdings scheint’s doch noch nicht ganz tot zu sein – du könntest den Maintainer bitten, es wieder aufzunehmen, damit es dann in Stretch wieder dabei ist.

Für Jessie könnte die Installation des Wheezy-Paketes eine Option sein, Abhängigkeiten sprechen jedenfalls nicht dagegen. Notfalls könnte man die paar Files auch direkt von der Projektseite holen.

Antworten