luckybackup und sicherung auf entfernten PC

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
schwedenmann
Beiträge: 5528
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

luckybackup und sicherung auf entfernten PC

Beitrag von schwedenmann » 14.11.2015 20:31:14

Hallo

Funktioniert bei euch luckybackup mit Sicherung auf entferntem PC + ssh(im eigene LAN) und wie ?


Ich habe das jetzt mal testweise ausprobiert, per GUI und per luckybackup -c ~/home/joerg/.luckybackup/myprofile, aber in in beiden Fällen habe ich ein komisches Verhalten.

Bei Verwendung der GUI muß ich 2x das Userpßwort des Zielrechners eingeben, 1x zum Starten des backups und dann um luckybackup zu beenden,

beim kommandlinemodus von luckybackup kommt mehrmals die Frage nach dem PW, also mehr als 2x.

Ist das für luckybackup normal ?



mfg
schwedenmann

Antworten