[gelöst]Programm Rainlendar installieren.

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
DeletedUserReAsG

Re: [gelöst]Programm Rainlendar installieren.

Beitrag von DeletedUserReAsG » 16.01.2016 12:37:40

Es wäre ein Zeichen von Höflichkeit nicht zuletzt denen gegenüber, die mit gleichem Problem über z.B. $suchmaschine zu diesem Thread gelangen, den Workaround kurz zu erläutern.

guennid

Re: [gelöst]Programm Rainlendar installieren.

Beitrag von guennid » 16.01.2016 17:47:55

Da fällt mir wieder mal eine meiner Lieblingsszenen aus dem "Faust"(II) ein:
Goethe hat geschrieben:Baccalaureus
Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Aber schaut euch den Zusammenhang an - könnte sonst missverstanden werden. [1] :mrgreen:

[1] http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3645/20

Grüße, Günther

suwo
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2016 16:38:08

Re: [gelöst]Programm Rainlendar installieren.

Beitrag von suwo » 18.01.2016 11:39:26

Hallo.
@niemand.
Du hast Recht. Ich bin Debian-Neuling und war so erfreut über meinen Erfolg, dass ich die Teilhabe an der Lösung vergessen habe. Asche auf mein Haupt. :oops: Ich habe die entsprechende Datei von http://crunchbang.org/forums/viewtopic. ... 39#p427839 nachinstalliert und dann klappte es.

mfg und vielen Dank,

Suwo

Antworten