Icewerasel gegen Youtube: Krieg?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Systemcrasher
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2015 16:53:18

Icewerasel gegen Youtube: Krieg?

Beitrag von Systemcrasher » 08.03.2016 14:23:42

Hallo Leutz,

habt Ihr das auch im Moment?

Zuerst konnte ich nicht während ein Film (in dem Fall ein Karaokelied) spielte, auf einen anderen Film / anderes Lied wechseln, mußte warten, bis das Stück zu ende war.

Dann erschien im Filmfenster der "alte" Titel (mit "Replay") und im Text unter dem Filmfenster der "neue" Clip.
Ein "Strg-R" brachte Text und Clip in Einklang.

Nach einer kurzen Zeit konnte man nicht einmal mehr downloaden (statt das DL-Fenster zu öffnen, wird man auf sowas wie das hier weitergeleitet:

https://r19---sn-4g57knde.googlevideo.c ... 8Lyrics%29
)

Ist Eine blütenweiße Seite, könnte was als Startbildschirm hermachen. :D
Irgendeiner eine Ahnung, was dahinter steckt?

DeletedUserReAsG

Re: Icewerasel gegen Youtube: Krieg?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 08.03.2016 16:39:00

Ein Minimum an Informationen wären für den Versuch, das Problem nachzustellen, schon notwendig. So Sachen wie verwendete Versionen, konkretes Video, Fehler- und Konsolenausgaben, verwendetes System, verwendete Architektur, verwendete Plugins, veränderte Konfigurationen und so Kram halt.

dirk11
Beiträge: 2818
Registriert: 02.07.2013 11:47:01

Re: Icewerasel gegen Youtube: Krieg?

Beitrag von dirk11 » 08.03.2016 18:41:23

niemand hat geschrieben:Ein Minimum an Informationen wären für den Versuch, das Problem nachzustellen, schon notwendig.
Wär' hilfreich, denn sonst geht der thread so weiter:
Systemcrasher hat geschrieben:habt Ihr das auch im Moment?
Nö.

Systemcrasher
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2015 16:53:18

Re: Icewerasel gegen Youtube: Krieg?

Beitrag von Systemcrasher » 09.03.2016 11:19:15

niemand hat geschrieben:Ein Minimum an Informationen wären für den Versuch, das Problem nachzustellen, schon notwendig. So Sachen wie verwendete Versionen, konkretes Video, Fehler- und Konsolenausgaben, verwendetes System, verwendete Architektur, verwendete Plugins, veränderte Konfigurationen und so Kram halt.
Sorry, aber ich hielt das für ein generelles Problem.

Deb. 7.8, Iceweasel, der neuste im Deb.-Repo enthaltene. No-Script habe ich vorher wieder deinstalliert, da es mit weit mehr Probleme bereitete, als es Nutzen brachte.

AdBlock ist noch installiert, den hab ich aber bei Youtube deaktiviert, weil sonst das Video gar nicht öffnet.

Außerdem den "Easiest YouTube Video-Downloader", neuste Version.

Damit lade ich normalerweise runter (bisher auch ohne Probleme, das Teil öffnet auch das Auswahlmenue, wo ich die Quali auswählen kann).

An der Konfiguration hab ich sonst nix geändert. Und es tratbei allen Videos auf, allerdings nicht von Anfang an, sondern erst nach 3 downloads.

Werde nochmal ein Update/Upgrade fahren, neu starten. Wenn es dann funzt, melde ich mich wieder. Also mit Der Antwort noch 1/2 h warten. ;)

Edit:


Also das Upgrade installierte einen neuen Kernel sowie einige Libs.

Ansonsten keine Änderung, ich muß nach wie vor nach jedem Clip "STRG-R" tippen, um den nächsten Clip sehen zu können.

Ich konnte genau 2 Clips downloaden, dan hatte ich wieder das gleiche Problem mit der "weißen Seite".

Konkret hier:

https://www.youtube.com/watch?v=qHFxncb1gRY

https://www.youtube.com/watch?v=XWE7boPU6kI

https://www.youtube.com/watch?v=iqODbP1T3nk

Nach dem 3. Versuch habe ich aufgegeben.

Außerdem fiel mir auf, daß in der Suchleiste von Youtube, die anzeige der Tastatureingabe deutlich hinterherhinkt. Ob das damit was zu tun hat - keine Ahnung.

Antworten