[erledigt] Iceweasel zeigt Schaltflächen auf Seiten falsch

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
hnzngrmpf
Beiträge: 50
Registriert: 04.03.2016 22:34:03

[erledigt] Iceweasel zeigt Schaltflächen auf Seiten falsch

Beitrag von hnzngrmpf » 11.03.2016 23:05:14

Hallo

Auf manchen Webseiten zeigt Iceweasel statt der Schaltflächen für Auswahloptionen nur nichtssagende Icons (Rechtecke, in denen oben z. B. "E0" und darunter z. B. "49" steht), siehe Screenshot:
Bild

Wie kann ich Iceweasel dazu bringen, die Schaltfläche korrekt anzuzeigen? Geht das mit einer Einstellung in about:preferences?

Ich habe Iceweasel 38.7.0 mit deutschem Menü, war im englischen aber genauso.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps!

.
Zuletzt geändert von hnzngrmpf am 11.03.2016 23:40:41, insgesamt 1-mal geändert.

dirk11
Beiträge: 2812
Registriert: 02.07.2013 11:47:01

Re: Iceweasel zeigt Schaltflächen auf Seiten falsch

Beitrag von dirk11 » 11.03.2016 23:07:21

Andere Schriftart für den Desktop verwenden?

hnzngrmpf
Beiträge: 50
Registriert: 04.03.2016 22:34:03

Re: Iceweasel zeigt Schaltflächen auf Seiten falsch

Beitrag von hnzngrmpf » 11.03.2016 23:39:21

dirk11 hat geschrieben:Andere Schriftart für den Desktop verwenden?
Danke, das hat mich auf die Spur gebracht, aber es war tatsächlich eine Iceweasel-Einstellung in about:preferences#content. Und ich dachte, ich hätte alle Einstellungen ausprobiert, bevor ich hier poste... :oops:
.

Antworten